Vereinsbedarf

Fahnenverkauf

Schüt­zen­fest steht vor der Tür, aber noch kei­ne Schüt­zen­fah­ne? Kein Problem!

Die­se gibt es bei unse­rem Stabs­feld­we­bel Nor­bert Wolförster.

Schützenfest Hemden

Die Hem­den mit dem Ettel­ner Wap­pen kön­nen in Thü­le bei Uni­form Wer­ner und beim Beklei­dungs­ge­schäft Pade in Wewer erwor­ben werden.

Es besteht sicher­lich kei­ne Ver­pflich­tung zum Erwerb eines sol­chen Uni­form­hemds, wir wür­den uns aller­dings sehr dar­über freu­en, wenn der eine oder ande­re Schüt­zen­bru­der sich für die Anschaf­fung ent­schei­den würde.

Die Wap­pen wer­den nur auf kurz­ärm­li­ge Hem­den aufgenäht.

Die Wap­pen sind ein­zeln bei unse­rem Geschäfts­füh­rer Flo­ri­an Brand erhältlich.

Jackenbörse

Im Schieß­kel­ler wur­de eine Jacken­bör­se ein­ge­rich­tet, so dass alte Schüt­zen­ja­cken neue Besit­zer fin­den kön­nen. Schüt­zen­brü­der kön­nen sich für Ange­bo­te und Gesu­che an Vol­ker Tschisch­ke wenden.